Zum Inhalt springen

Ein Geschenk…

…von Herzen ❤️, denn die langjährige Physiotherapeutin vom Tochterkind ist jetzt eine Granny – und es war mir ein absolutes Herzensbedürfnis, eine Kleinigkeit zu schenken.

Aber was? Ein Knotenmützchen? Einen Bilderrahmen? Hmmmm… Wer hier schon länger mit liest weißt, dass ich auf manchen Projekten ein bisschen rum grübeln muss, bevor sie sich perfekt anfühlen 😎

Einer Eingebung folgend wurde es ein Kissen 🥰 könnt ihr eigentlich noch Kissen sehen?? Ich liebe sie, ich nähe sie von Herzen gern und noch viel lieberer verschenke ich sie 🎁

Dann haben wir es mitgenommen und das Tochterkind hat es voller stolz überreicht 🥰 es war so so schön!

Meine größte Freude war die Freude des Beschenkten und zu sehen, mit wie viel Freude meine Tochter es überreichte – sie strahlte über und über 🥳  Und am Nachmittag haben wir gleich ein Foto des Kissens im Einsatz bekommen 🤗🤗 Jippiiiiiiiie 🎉 Es war mir ein Vergnügen.

Schnittmuster: selbst erstellt nach Maßen des neuen Erdenbürgers// Stoff: örtlicher Stoffdealer (Emilys)// Schriftarten: Zephyr & clouds’n skies// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

2 Kommentare

  1. Sitaya Sitaya

    Vielen vielen Dank,
    das war eine wirklich wunderbare Idee und für uns eine sehr große Überraschung. Es ist toll was du da machst.
    LG die Eltern von Sander

    • Katha Katha

      Das freut mich von Herzen 💖 vielen Dank für Euer Feedback und viel Spaß weiterhin mit dem Kissen 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.