Zum Inhalt springen

…wir heiraten…

Also wir nicht nochmal, aber ganz liebe Menschen in unserem Freundeskreis.

Eine Kleinigkeit wollte ich gerne schenken – und das ist daraus geworden:

Meine Gedanken spielten sämtliche Ideen durch: ein Bilderrahmen, doch ein Geldgeschenk, Deko?

Und so nach und nach klärte sich das Bild. Ich habe das öfter bei Projekten oder eigentlich immer. Im Gestalten und Ausprobieren habe ich irgendwann das Gefühl „es passt“ … Und dann passt es auch.

Apothekerflasche: Amazon// Milchglasspray: Edding// Folie: Kreativmanufaktur Bayern// Schriftarten: LovelyDay, Scriptina, Janda, Arial, Zephyr (ich glaub das waren alle 🙂

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.