Zum Inhalt springen

Update aus der Wichtelwerkstatt:

…die Nähmaschine steht nicht still. So viel Stoff, so tolle Projekte und sooooo wenig Zeit.

Aber das wichtigste ist geschafft.

So zum Beispiel dieser zauberhafte Loop:

Eine liebe Freundin hat ihn für die Krippenerzieherin ihrer Jungs bestellt – vielmehr für deren Tochter.

Die Wale waren gewünscht, aber mädchenhaft sollte es auch sein. Ich habe diese Stoffkombi eher zufällig zusammen gehalten und es hat sofort Klick gemacht. Ich hoffe, ihr und ihrer kleinen Tochter gefällt es genauso gut wie mir 😍

Und ich bin immer wieder so begeistert von meinem Label. So edel und vielseitig einsetzbar.

Heute das erste Mal in weiß auf Snappap (veganes Leder). Ist sogar waschbar (:

Schnittmuster: pimaldaumen & Augenmaß //Stoff: bymarleen & vom örtlichen Stoffdealer// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

2 Kommentare

  1. Stefanie Stefanie

    Schönen guten Abend liebe Zauberin oder besser Künstlerin. Ich habe mich riesig über den Loop gefreut. Vielen lieben Dank und er ist super und sehr schön. Ich freu mich schon wenn ich den meiner Tochter bzw sie sich ummachen kann.
    Nochmal vielen lieben Dank und es hat aber auch leider Suchtpotenzial.:)

    Schönen Abend
    Liebe Grüße Steffi

    • Katha Katha

      Guten Morgen, das freut mich sehr, dass er euch so gut gefällt. Gerne wieder :).
      Viele Grüße,
      Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.