Zum Inhalt springen

Schockverliebt

… eigentlich wollte ich ein Weihnachtsoutfit fürs Tochterkind nähen nach einem mega tollen Beispiel von @MamasSachen.

Aber irgendwie wurde ich nicht so richtig warm damit.

Schlussendlich ist folgendes, zuckersüße, zauberhafte, mädchenhafte Röckchen entstanden:

Und als ob das noch nicht mega niedlich genug wäre, habe ich noch ein Minioutfit für „Mila“ (die Lieblingspuppi) dazu geklimpert.

Es ist so zum dahin schmelzen 😍😍😍 Die stolze Puppenmami freut sich hoffentlich sehr ❤️

Rock: Schnittmuster Linchen// Stoff: bymarleen// Plotter: selbst gebastelt

Puppenkleid: Schnittmuster Hummelhonig// Stoff: bymarleen

Puppenrock: Schnittmuster: selbst gebastelt// Stoff: bymarleen// Plotter: selbst gebastelt

Logo designed by Roland Münch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.