Zum Inhalt springen

Einblick in die Wichtelwerkstatt…

… wie ich ja im letzten Post geschrieben habe, macht der Weihnachtsmann gerade Überstunden an der Nähmaschine. Für den Adventskalender meines Mannes (ihr wisst ja: #derbesteMannderWelt) konnte ich ihm ein Teil entreißen.
Im letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass Bussles IMMER gehen (wirklich!) und hier kommt der Beweis:

Einen entspannten, besinnlichen und ruhigen dritten Advent wünsche ich Euch! 🎄🎄🎄

Ich trinke einen Glühwein auf euch und hoffe, ihr schnuppert nicht zu sehr am Räucherkerzl 😎

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.