Zum Inhalt springen

Gotham braucht Dich!!

Nun kann ich sie endlich zeigen, denn vorgestern konnte ich dieses Geschenk wortwörtlich an den Mann bringen (:

Das erste Mal mit „Werbung“ aufgeplottet.

Allerdings war mir allerallerspätestens nach diesem Versuch klar: es muss eine Transferpresse ran. Druck und Temperatur sind bei meinem Bügeleisen Glückssache und wenn ich so weiter mache, sind die Tage des besagten Bügeleisens und auch die des Bügelbrettes gezählt – und zwar schnell -, denn bei dem Versuch, den Druck entsprechend anzupassen knackt es manchmal schon dezent… 🙈🙈🙈

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.