Zum Inhalt springen

Plotten, plotten, plotten

…wenn man ein neues Spielzeug hat, wird das ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausprobiert.

So ist es hier auch. Bei vielen Gelegenheiten schmeiße ich die Cameo an und lerne, lerne, lerne.

Das Programm ist sehr oft selbsterklärend, ist es das mal nicht, hilft das www bzw YouTube zuverlässig weiter. Besonders viel nehme ich aus den Videos von Miriam von Plottertante.de mit. Sensationell.

Hier Mal wieder eine Kleinigkeit aus der Kategorie „mal eben fix gemacht“: ein zuckersüßes rosa Kleidchen für meine Große aus herrlich weichem rosa-meliertem Sweatstoff 😍😍

Kinderkleid nach Klimperklein

Plotten vom Emmapünktchen 🦋

Stoff von Evli’s Needle

Mega geile Glitzerflexfolie von Evli’s Needle 👍

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.