Zum Inhalt springen

Made my Day…

… eigentlich plane ich seit längerem einen Beitrag zu vielen Sachen, die ich in der letzten Zeit genäht habe – es war hier ne ganze Weile sehr ruhig – und der Beitrag ist in den Entwürfen schon fast fertig.

Nähen hat mir heute wie schon so oft den Tag gerettet und zwar nicht, weil ich an der Maschine saß und was gezaubert habe, sondern weil mir jemand gezeigt hat, wie viel Freude er an dem Genähten hat 😊

Das passiert zwar auch öfter, aber heut war’s besonders witzig 😂😂 wenn ein Mann vor mir steht (ein absolut bekannter, aber nicht mein eigner #besterMannderWelt) und mir den Ansatz der Buxe zeigt die er trägt, dann ist das keine blöde Anmache von der Seite sondern nur die Freude über ein absolutes Unikat – nämlich eine Buxe, die ich Ende 2019 für ihn genäht habe 🤗🤗🤗

Läuft bei mir 🕷️🕸️

Spiderman Action

Zum Geschenk gehörte noch ein Shirt mit einem Bart-o-Meter, absolut individualisiert.

Tony Stark oder Dumbledore

Buxe: SM selbst zusammen gebastelt/ Stoff: örtlicher Stoffdealer/ Bündchen: noch aus Dawanda-Reserven/ Spiderman: unbezahlbar

T-Shirt: selbst gekauft/ Folie: Kreativmanufaktur Bayern/ Style: absolut individuell & selbst designed

Mein Logo ist von Roland Münch (rolandmuench.de)

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.