Zum Inhalt springen

Ich bin ganz verliebt…

…in diese Stoff-Kombination. Für den Sohn der Freundin einer lieben Freundin (ihr kommt noch mit, ja?) sollte es auch so ein tolles Kissen sein 😍

Solche Aufträge mache ich sehr gern und trotzdem ist es eine große Herausforderung, denn ich kenne Mama und Kind nicht so intensiv. Und da ist es manchmal nicht so einfach, die passenden Stoffe zu finden und zu kombinieren.

Das hat dann zur Folge, dass ich mich ne ganze Weile beim örtlichen Stoffdealer rum treibe, mich erstmal grob orientiere und dann meist unzählige Kombis aneinander halte.

Bei diesem Kissen war es anders, denn ich hatte von Anfang an „Füchse“ im Kopf. Und DIE perfekte Kombi war schnell gefunden:

Diese sollte es werden. Also habe ich obiges Foto an die Freundin zum Abnicken geschickt – eine absolute Punktlandung 😍😍😍. Füchse sind wohl der totale Knaller.

Hier mal ein Zwischendurch-Foto… 🤗

Und schlussendlich hat sich „Gunnar“ wie von selbst genäht.

Heute hat ihn seine Mama bei mir abgeholt und die Freude war riesengroß 💕

Danke für diesen tollen Auftrag. Ich liebe es solche zauberhaften Sachen zaubern zu dürfen 😎

Ganz viel Freude damit!?

Stoff: örtlicher Stoffdealer (Emilys Nächstübchen)// Schriftart: Excalibur & Green Nature// Schnittmuster: selbst erstellt// Füllung: Dinkel & Lavendel// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.