Zum Inhalt springen

Ob ihr wirklich richtig steht…

… seht ihr, wenn das Licht angeht.

Oder so ähnlich.

Wir wissen ja, dass wir goldrichtig stehen 🥰 Am langen Feiertagswochenende hat es uns zu dem Stamm der GoiN’s verschlagen, zu ihrem Häuptling Uwe und seinen Mannen.

Aber ich muss ein bisschen weiter ausholen:

Ich erwähnte ja schon des Öfteren das leidenschaftliche Hobby meines Mannes und mittlerweile ja unsere gemeinsame Leidenschaft, die alten VW-Busse. Und genau aus dieser verrückten Truppe erreichte uns eine herzliche Einladung.

Das Herbsttreffen der IG syncro 16″ war schon von langer Hand perfekt & liebevoll gelant. Wir durften kommen – auch ohne Bus – und bekamen Asyl im Gästezimmer blau der Familie Meyer 🤩. Es war großartig, herzlich und einfach schööön. Hier mal ein kurzer Einblick fernab von unikatha…

Und für unsere Gastgeber wollte ich gern eine Kleinigkeit mitnehmen und nur eine Packung Merci war mir zu platt. Es sollte schon ein wenig zum Thema passen 😁

Irgendwann hatte ich im www beleuchtete Überraschungsrahmen gesehen und so reifte in meinem Kopf die Idee 🤗.

Material hatte ich alles daheim, das Bild im Kopf hatte ich recht zügig ins Programm umgesetzt.

Und das ist das Ergebnis:

Ok, und wie bitte passt das zum Thema VW-Busse???

Sooooooooooo:

Taaaaaadaaaaaaaa 😍😍😍

Hier also unser kleines Mitbringsel, was glaube ich sehr gut angekommen ist – nicht nur bei unseren Gastgebern. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Rahmen dieser Art bleiben 😎

Danke für das großartige Wochenende ihr lieben Meyers & GoiN’s.

Rahmen: ribba (Ikea)// Folien: Baumarkt & Kreativmanufaktur Bayern// Schriftarten: Lovely Day & VW-Logo (syncro)// Bus: Logo der IG (by Hegi)// Lichterkette: Amazon// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.