Zum Inhalt springen

Wenn Freunde von…

…Freunden große Ereignisse feiern und ein besonderes Geschenk gefragt ist, dann darf bei mir manchmal die Nadel glühen und die Nähmaschine rhythmisch rattern…

Ich weiß nicht, ob ihr noch Geburtskissen sehen könnt, aber an dieser Stelle ist es ein fantastisches Geschenk zum Geburtstag 🥳🥳🥳. Man vergisst – nicht nur als Mama oder Papa – wie klein und leicht das „Baby“ mal war.

Deshalb heute nochmal zur Erinnerung, wie groß und schwer RUDI bei seiner Geburt war 🤩.

Danke dass ich meinen kleinen Beitrag zu einem großartigen Geschenk leisten durfte. Es macht mir wie immer sehr sehr viel Spaß.

Happy Birthday, kleiner großer Rudi. Lass Dich feiern, lass die Kuh fliegen, hab Spaß & ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg 🍀…

Schnittmuster: selbst erstellt & angepasst aufs Baby 🤗// Stoff: upcycling & vom örtlichen Stoffdealer (Emilys Nähstübchen)//Schriftart: A star is born & Zephyr// mein Logo ist von Roland Münch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.