Zum Inhalt springen

Endlich mal wieder Zeit…

…für ein bisschen Kreativität.

Jeder kennt so Phasen, wo ganz viel Pflicht und nur wenig Kür möglich ist – einfach weil der Tag nun mal leider auf 24 Stunden begrenzt ist und die Nacht optional nicht dazu genommen werden kann.

Umso mehr freue ich mich, dass ich heut ein bisschen was von meiner kreativen To-Do-Liste geschafft habe.

Ich hatte vor längerer Zeit meinem Mann (aka #besterMannderWelt) ein paar Pullis und T-Shirts aufgehübscht rund um das Thema „leidenschaftliches Hobby“.

In unserer Bustruppe wurde das so oft bewundert und bestaunt, dass ich nun eine Mädchenvariante entworfen habe – was allein schon mit den Farben gar nicht mal so einfach war, aber seht selbst:

Ein besonderes Detail möchte ich nochmal extra hervorheben und zwar dieses:

Die absolut mega Idee von mir, die Farbe des Sperrensymbols anzupassen. Im Original ist das ein kräftig leuchtendes Grün – was sich aber grandios mit dem türkisen Shirt gebissen hätte.

Deswegen habe ich ein freundliches Grau gewählt und der Pfiff kommt durch die reflektierende Folie. Ich bin begeistert 🤩🤩🤩

T-Shirts: selbst gekauft// Folie: Kreativmanufaktur Bayern //mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.