Zum Inhalt springen

A star…

…is born 🌟🌟🌟.

Jedes Kind ist ein Wunder und es verliert keinesfalls durch Wiederholung seinen Zauber!

Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich ein Geburtskissen nähen darf.

Der neue Stern seiner Eltern, Mittelpunkt des Lebens und coole Socke FALK erblickte im Mai das Licht der Welt und ein lieber Freund von uns bat mich um ein tolles Kissen.

Ich habe eine Weile vor meinem Stoffschrank gebrütet, denn wer die Wahl hat, der hat bekanntlich die Qual. Auch mit der Vorgabe „Du machst das schon…!“ kam ich nicht großartig weiter 🙈😋.

Dann traf es mich wie ein Blitz – die Kombi in blau, Jeans und Sterne, war perfekt. Die passende Schriftart habe ich noch gesucht und auch gefunden 🙂 hoffentlich wird’s nicht zuviel mit der Sternelei. Doch ich dachte, das könnte ziemlich gut passen:

Dann im Machen & Nähen stellte sich das „Perfekt-Bauchgefühl“ ein. Und das war das fertige Kissen auf jeden Fall.

Bei der Übergabe selbst war ich nicht dabei und dennoch schwappte die Freude über das Geschenk bis zu mir.

Herzlich Willkommen kleiner Mann. Du bist ja schon ein paar Tage da und trotzdem wünsche ich Dir immer noch gutes Ankommen & Kennenlernen, viel Strahlen, viel Freude, soliden Schlaf (vor allem in der Nacht 😉 ). Strahle Deine Eltern ganz lieb an von mir – besonders deine Mama, denn Du bist ihr Star 🌟. Bleib so eine coole Socke 🤩🤩🤩

Kissen: selbst designed// Stoff: örtlicher Stoffdealer (Emilys Nähstübchen)// Folie: Kreativmanufaktur Bayern// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.