Zum Inhalt springen

Kleine Wünsche werden sofort erledigt…

…auf Wunsch wird auch gehext. (:

Zur Zeit komme ich sehr selten nur an meine geliebte(n) Nähmaschine(n), aber trotzdem entstehen hin und wieder selbstgemachte Kleinigkeiten.

Heute mal n bisschen Stil & Style für Günther.

Ich erwähnte ja in einigen älteren Beiträgen das leidenschaftliche Hobby meines Mannes #besterMannderWelt, nämlich das Schrauben an unseren Autos. Da T3-Busse bekanntlich Rudeltiere sind und man immer mehr Gleichgesinnte kennen lernt, kommt man auch auf die ein oder andere verrückte Idee in diesem Zusammenhang.

Hier haben wir eine KfZ-Folie gestaltet für Günther – so heißt der Bus. Sein Besitzer Gerrit betreibt den Blog Campingliebe.

„Günther travelling the World“ – den brandneuen Beitrag findet ihr hier 🙂

Ein bisschen Aufwand, eine dezente Menge Folie, ein Freundschaftsdienst, einen stylischen Günther sowie einen zufriedenen Gerrit.

Tolles Ergebnis (:

Motiv: selbstgestaltet (Weltkarte von frangolinchen.de)// Schriftart: Helvetica light// Folie: oracal751// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

2 Kommentare

  1. Ein toller Beitrag. 😊👌🏻
    Vielen lieben Dank für das Verlinken und natürlich für den Aufkleber. 😁

    Lieben Gruß,
    Gerrit von Campingliebe.blog

    • Katha Katha

      Wenn es mal wieder so passt 😉 Es war mir ein Vergnügen. Viele Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.