Zum Inhalt springen

Was schenkt man…

…einer jungen Frau zum 18.???

🤷🤷🤷

Deswegen hier eine kleine Schnelligkeit oder auch eine schnelle Kleinigkeit zum 18. Geburtstag für meine „kleine“ Cousine.

Happy Birthday ☀️🍷🎈🎁🍰🎉☀️

Der Rahmen ist so konzipiert, dass mein Cousinchen mit einer Sterneneffektfolie den Rahmen mit Weltkarte als Deko weiter nutzen kann – auch wenn das Geld entnommen wurde… Natürlich beleuchtet… 😎

Datei: Weltkarte von frangolinchen// Geld: meins und nun ihrs (das meiner Cousine)// Rahmen: ribba Rahmen vom Möbelschweden// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.