Zum Inhalt springen

Pom-pam-pim…

…ich freue mich, dass ich König bin 🤩

Zumindest für eine königliche Unterhose hatte ich in letzter Zeit einige kindfreie Minuten.

Mein freiwilliger Vater hatte Geburtstag und er freut sich wie Bolle über diese Geschenke. Deswegen zaubere ich ihm hin und wieder solche tollen Kleinigkeiten 🥰. Und so wächst die königliche Sammlung 😎😎😎

Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt// Stoff: bymarleen.de// Logo designed by rolandmuench.de// Freude: unbezahlbar

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.