Zum Inhalt springen

Geburtstagsquickie…

…eine kleine, schnelle Zauberei zum Geburtstag 😍

Die Jungs in meiner Familie freuen sich immer auf solche Anlässe – zumindestens bilde ich mir das ein und beschenke sie einfach regelmäßig mit so etwas entzückendem 😎

Deswegen ohne viel mehr Worte: hier ist das gute Stück:

Und doch muss ich n bisl was mehr dazu schreiben, denn ich möchte das Augenmerk mal auf folgendes Detail legen:

Genäht mit einer Coverlook-Maschine – denn wir zwei freunden uns langsam an.

Und dafür, dass ich vor gut vier Jahren steif und fest behauptet habe, dass ich dafür zu doof bin (Stichwort: zwei linke Hände, alles Daumen), habe ich mich doch erstaunlich gut reingefuchst.

Schnittmuster: Eigenkreation// Stoff: bymarleen.de// Gummiband: DaWanda// mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren


Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.