Zum Inhalt springen

UNIKAThas Unikate…

… und nach diesem Motto hier auch mal wieder ein paar kleine flinke Sachen, die ich so nebenbei zaubere – wenn mein Zeitplan es zulässt:

Zur Entspannung habe ich auch mal wieder ein paar Schlüppis genäht und an den Mann gebracht. Mein Mann ist auf jeden Fall nicht mehr der einzige, der von Passform und Tragegefühl begeistert ist 😎 da kommt wohl Arbeit auf mich zu.

Und da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, hier nochmal eine kleine T-Shirt-Parade:

Denn ganz ehrlich: Kaffee geht immer und schließlich läuft ein Auto auch nur mit Sprit ☕☕☕. Zwei T-Shirts geplottet für eine liebe Freundin. (T-Shirts selbstgekauft, Plottdatei sind aus dem Sil.store).

Und hier noch die „Papa-Reihe“ 😍 geplottet für Herzchen-Freunde von uns… (T-Shirts selbst gekauft, Plottdatei selbst erstellt – also Spruch gelesen, angepasst und schick gemacht – schlicht sollte es sein).

mein Logo ist von Roland Münch

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.