Zum Inhalt springen

Alles neu…

…macht der Mai ….äääh Juni.

Wo UNIKATha drin ist, steht ab sofort auch UNIKATha drauf 🙂

Ich habe ja nun schon mit dem Namen eine Weile hin und her überlegt, dann stand dieser fest, nun sollte es auch schick aussehen.

In einigen wenigen freien Minuten habe ich selbst ein bisschen rum gekritzelt, aber es sah vielmehr aus wie gewollt und trotzdem nicht gekonnt. 🙁

Also: jemanden fragen, der sich damit auskennt. In meinem Fall Roland 😉 Vielen Dank an Roland von rolandmuench.de

Ein kleines Label nur für mich.

Ich bin sehr sehr gespannt, wie das gute Stück an selbst genähten Sachen aussieht… nämlich so z.B.:

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Ein Kommentar

  1. Die Mama Die Mama

    Ist sehr hübsch geworden, Dein Label 🙂
    Und es gibt Deinen selbst gefertigten Zaubereien das gewisse Etwas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.