Zum Inhalt springen

Wenn es passt…

…dann passt es.

Lange habe ich hin und her überlegt, denn eine junge Dame feiert(e) ihren ersten Geburtstag. Ein süße Hose war gewünscht.

Diese süße Erdbeerhose hatte ich zur Geburt gezaubert:

So, da also eine junge Dame nur einmal EINS wird, durfte es auch was besonderes sein.

Ich habe diesen Stoff gesehen (@ www.bymarleen.de) und war sofort verliebt. Der Stoff lebt auch ohne Schnickschnack und Tüddelkram

Es ist Mädchen, ohne rosa zu sein.

Das Schnittmuster ist die „Frida“ von Milchmonster. Ein toller Schnitt.

Also „Happy Birthday“, Schnecki 🙂

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.