Zum Inhalt springen

Einmal ist immer das…

…erste Mal.

In meinem Fall das erste Mal probeplotten für daddy2design. Ich freue mich immer noch meeeeega, dass ich als absoluter Neuling eine Chance bekommen habe.

Nun lernt frau ja immer noch dazu und so musste ich in dieser Proberunde lernen, dass es wichtig ist auf die Lizenzen der verschiedenen Schriftarten zu achten. Das heißt auf gut deutsch, du kannst nicht aus deinem Windows-Baukasten-Font-Archiv jede beliebige Schriftart nehmen, die zum Motiv passt und dir gefällt. Nein! Die Schriftart muss für den kommerziellen Gebrauch frei gegeben sein, damit der Plottersteller sie auch für Werbung in der eigenen Sache nutzen darf.

Also waren oben gezeigten Bilder zwar niedlich und meine Kinder tragen die Sachen mit Freude – aber für den Ersteller der Plotterdatei (daddy2design) waren die Bilder nicht brauchbar. Leider. 🙁

Also habe ich zumindest ein Motiv nochmal nachgebessert:

Man kann ja bekanntlich niemals nicht genug Schrauberlehrlinge haben (:

Scheinbar habe ich trotzdem gut gearbeitet und durfte beim nächsten Projekt wieder mit dabei sein, die Sport-Shädows:

Ich liebe sie, meine Cameo, und wöllte sie nicht mehr hergeben.

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.