Zum Inhalt springen

Lieblings-Näherei…

… ich liebe liebe liebe diese süßen Geburtskissen.

Ich habe mittlerweile schon einige dieser zauberhaften Kissen genäht (und ich würde es wieder tun).

Dieses Geschenk ist IMMER absolut individuell. Nicht nur, weil die Geburtsdaten des neuen Erdenbürgers darauf verewigt sind, sondern auch weil der Stoff und das Design für mein Gefühl absolut passen müssen.

Auch für die kleine Leni hat es bei dieser Kombination KLICK gemacht. Ich wusste, es ist perfekt.

Ich konnte es heute übergeben und erntete ein absolut strahlendes Gesicht der frischgebackenen Mama … „Als du nach dem Kopfumfang gefragt hast, habe ich darauf gehofft – auf so ein Kissen.“

Taaadaaaa, es war mir ein Fest. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Lieblingsmenschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann 🤩 sogar der Papa von Leni hat sich darüber gefreut & wusste vor allem gleich was mit dem Kissen anzufangen…

Kleine Leni, herzlich Willkommen. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe – ein gutes Ankommen und Einkuscheln, viel Liebe und Freude sollen Dein Leben begleiten.

Wir küssen Dich ganz zart ❤️

Stoff: privater Stoffschrank & Stoffmarkt DD// Plott: selbst designed (Schriftart Name: Floralis)// Folie: Kreativmanufaktur Bayern// Logo designed by rolandmuench.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.