Zum Inhalt springen

Hallo Welt!

Lange habe ich darüber nachgedacht, hin und her gegrübelt, ob es sich überhaupt lohnt, eine Seite zu erstellen.

Doch nun ergab sich die Möglichkeit und ich nutzte die Gunst der Stunde. Dann fiel mir eines Abends kurz vor dem Einschlafen auch noch ein tolles Namenswortspiel ein. Denn ich suche schon länger nach einem „Namen“ für mein selbst genähtes und gezaubertes. So entstand UNIKATha.

Läuft also bei uns…

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

2 Kommentare

  1. Die Mama Die Mama

    Hallo, meine Süße, ich finde es toll, dass Du Deine mit viel Liebe und Ideenreichtum entwickelten Näh- und Bastelarbeiten mal vorstellst. Da sind so tolle Sachen dabei 🙂
    Sicher werden sich hier auf Deiner Seite einige „Liebhaber“ dieser Dinge finden. Ob es Sachen für die Kleinen sind, die Klasse-Buchsen für die Herren der Schöpfung oder so süße Accessoirs wie das Aufbewahrungsutensil für die Haarspangen der Damenwelt. Viel Glück 🙂

    • Katha Katha

      Vielen Dank dir für Dein Lob ❣️ bin gespannt, wohin die Reise hier gehen wird… 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.