Zum Inhalt springen

VW T3 Leidenschaft

…ihr erinnert Euch bestimmt an unser gemeinsames Hobby & Leidenschaft meines Mannes: die alten Busse.

Und damit verbunden die Truppe Gleichgesinnter, die genauso ein altes Auto liebt & fährt. Das hatte ich ja hier schon paar Mal erwähnt 😎🤩

Genau in dieser Truppe gab es eine kleine Syncronautin zu begrüßen. Und wie ihr auch wisst, spare ich für diese Zwecke immer ein „kleines“ bisschen Stoff auf – ehrlich gesagt ist es eher so, dass die Bus-Soffe mittlerweile eine eigene Schublade im Stoffschrank haben und ich jeden VW-Bus-Stoff einlagere, den ich finde und der mir gefällt 😎😎

Die meisten Stoffe sind allerdings ziemlich in „Jungsfarben“ gehalten – viel grau und blau etc. Dort ein bisschen Mädchen-Style rein zu bekommen ist nicht unbedingt sooo einfach, aber machbar. Schaut Euch an, was daraus geworden ist:

Line hat schon ihren ersten Bus bekommen – früh übt sich ja bekanntlich 🤗

Liebe kleine Line,

…herzlich Willkommen auf dieser Welt, eine ganze tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich Euch dreien. Ich wünsche Dir für Deinen Lebensweg alles erdenklich Liebe und Gute, immer genug Grip und im Idealfall ne handbreit Asphalt unter dem (mindestens einem) Reifen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Papa Dein erstes Auto schon für Dich warm fährt 😎🤗

Bus nochmal im Detail

Und natürlich herzlichen Glückwunsch Deinen stolzen Eltern. Ich hoffe, wir können uns bald mal live und in Farbe sehen 🤗🤗.

das Bild, welches ich wirklich von jedem Kissen mache 🤗

Stoff: lang gehütet im Stoffschrank// Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt// Schriftarten: inkheart & septune// Folie: Kreativmanufaktur Bayern// mein Logo ist von Roland Münch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.