Zum Inhalt springen

Schnuffige Kleinigkeiten…

…als Geschenk(e).

Bei uns lag dieses Jahr sehr viel selbstgemachtes unterm Baum. Hier einige Schnappschüsse dazu:

Meine Schwägerin und ich haben mit den Kids ein bisschen Stoff gestaltet – eine herrliche Matscherei 😂😂. Aus dem Stoff habe ich eine Buxe für Papa genäht. Hat was, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie waschefest der Stoff ist. Die Fingerstofffarbe ist von „Mucki“ und ich habe sie nach Anleitung fixiert.

Nummer 2: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, für meinen Mann bzw. für uns ein Spiel – Qwirkle – individuell zu gestalten. Sind ja auch nur 108 Steine… 🙈🙈

Und das ist das Ergebnis:

Leider nicht ganz perfekt, aber ich bin trotzdem zufrieden – denn ich bin absolut nicht der Lackier-Profi. Sechs verschiedene Symbole in je sechs Farben und davon 3 Sätze, macht in Summe immer noch 108 Steine… Ohne die Unterstützung meiner Schwägerin wäre das nicht alles fertig geworden. 😘

Und hier noch ein dritter Streich:

Ein Bart-O-Meter für mein Bruderherz… Gefällt 😎

Buxe:

Stoff: örtlicher Stoffdealer (EvLi’s Needle DD) & bedruckt mit Mucki Stofffingerfarbe// Gummiband: noch vom DaWanda-Vorrat// Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt

Qwirkle:

Motive: im www zusammen gesucht, selbst bearbeitet, vereinfacht und nachgezeichnet// Holzplättchen: Schmidt Lehrmaterialien// Farbe: aus dem kriegerischen Hobbykeller zusammen gesucht – mehrfach

T-Shirt:

selbst gekauft bei H&M// Plott: die Vorlage vor einiger Zeit mal im www gesehen, abgewandelt und selbst zusammen gesetzt

Logo:
Designed von Roland Münch

Blog abonnieren

Loading

Datenschutz:
Wir speichern deinen eingebenen Namen und deine eingebene E-Mail auf unserem Server. Wir nutzen diese Daten ausschließlich um dir eine E-Mail zu schicken wenn wir einen neuen Beitrag online gestellt haben.

Unsere Datenschutzseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.